5 Anzeichen, dass die falsche Hautpflege genutzt wird!

Eine Haut, in der Du Dich rundum wohl fühlst, ist nicht immer selbstverständlich. Oft sind die Ursachen hierfür eine nicht zu Deinem Hautbild und Hauttyp passende Pflege.

Die häufigsten Anzeichen hierfür sind:

  1. Deine Haut brennt

  2. Deine Haut juckt

  3. Deine Haut ist gerötet

  4. Deine Haut spannt

  5. Deine Haut hat Pickel / Unreinheiten

 

Belästigt Dich und Deine Haut eins dieser Anzeichen?

Dann tue Deiner Haut und Dir etwas Gutes.

Lass eine kostenfreie Hautbildbestimmung und Hautanalyse, bei mir durchführen und bring mit der zu Deiner Haut passenden, bedarfsgerechten Hautpflege Deinen Fettsäuremantel und die Biobalance Deiner Haut wieder ins Gleichgewicht.

Falsche Pflegerituale und falsch eingesetzte Pflegeprodukte gehören danach der Vergangenheit an. Durch eine bedarfsgerechte Pflege und die für Deine Haut richtigen Pflegeschritte bekommst Du nicht nur eine Wohlfühlhaut, auch kannst Du in jedem Alter den natürlichen Alterungsprozess der Haut verzögern.

Und so einfach geht es:

Mache einen kostenfreien, unverbindlichen Termin in meiner Hautberatung.

Ich analysiere Deine Haut, berate Dich bezüglich Deiner bedarfsgerechten Hautpflege und verwöhne Dich mit Deiner passenden Pflege.

Und das ganze kostenfrei mit Langzeitbetreuung!

 

Gern kannst Du Deinen Hautberatungstermin auch online buchen:

Hier gleich einen Termin finden

Ich freue mich auf Dich!

Hautpflege-Tipps für Ihre Haut von Claudia Hansen Typ & Image Lombagine Haut - & Make-up Beratung

5 Anzeichen, dass die falsche Hautpflege genutzt wir claudia Hansen typ & Image Lombagine