Accessoires die schlank machen

Wusstest Du, dass die richtigen Accessoires Dich optisch schlanker wirken lassen?

Dein Bäuchlein möchtest Du am liebsten weg hexen, Hüften und Gesäß kaschieren und das ganze am liebsten ohne viel Aufwand.

Gerade Gestern konnte ich wieder einer meiner Kundinnen mit etwas fülligerem Körperbau und nach Ihrer Ansicht viel zu rundem, fülligen Gesicht zeigen, was Sie tun kann, um mit einfachen Tricks und den passenden Accessoires schlanker zu wirken.

Ich verrate Dir hier mit 3 einfach umsetzbaren Tipps, wie man mit den richtigen Accessoires schlank wirken kann:

  1. Versuche mit Schals und Tüchern die Schultern zu betonen, statt Dir einen Schal einfach nur um den Hals zu hängen und zu hoffen, dass die nach unten hängenden Schalenden den Bauch verstecken. Lieber den Schal locker um den Hals binden und die Enden über die Schulter baumeln lassen. So lenkst Du die Aufmerksamkeit auf die Schultern und sie wirken optisch breiter und lenken von Hüften und Bauch ab.

Aber Achtung: Ein Tuch oder Schal ist aber auch kein Kartoffelsack, hinter dem du Dich verstecken solltest!

 

 

  1. Mittelgröße und größere Handtaschen lenken bei kurvigen Frauen von der Figur ab und lassen Dich schlanker wirken. Ist die Handtasche zu klein, passt sie nicht zu den Proportionen und lässt beispielsweise Dein Gesäß optisch größer wirken.

Aber nicht übertreiben, es gilt immer noch: „Da kommt die Dame mit der Handtasche und nicht die Handtasche mit der Dame.“

 

  1. Große Sonnenbrillen wirken sich auf die ganze Figur aus und lassen Dich schlank wirken. Aber bitte nicht zu sportliche Modelle wählen, die zu stark in die Breite gehen. Rundere Gesichter lassen Brillen in Katzenaugenform schmaler wirken, da die nach oben geschwungene Brillenform das Gesicht optisch schmälert.

Willst auch Du mehr persönliche Tipps und Tricks, wie Du Dich passend zu Deinem Stil und Deinen Körperproportionen kleidest, dann melde Dich oder buche direkt online Deine Typberatung.

Hier gleich einen Termin finden

Ich freue mich auf Dich!

Tipps wie Sie mit den richtigen Accessoires schlanker wirken von Claudia Hansen Typ & Image Personality Stylistin

Accessoieres die schlank machen Claudia Hansen Typ & Image