Starte in Dein neues ICH mit meiner Typberatung

Suchst Du nach Deiner persönlichen Veränderung im neuen Jahr?

Dann Starte jetzt in Deine neues ICH.

Bring Dich und Dein Äußeres zum Strahlen mit Hilfe meiner Typberatung.

5 Gründe für Deine Typberatung:

  1. Wir finden Deine typgerechten Farben und Stil

Du kannst selbst im Spiegel sehen, wie Deine typgerechten Farben und Schnitte Deine Ausstrahlung verändern. Nach Deiner Farbberatung und Stilberatung wirst Du sichtbarer für Dich und andere und fühlst Dich damit wohler. Und Du bekommst mehr Komplimente.

  1. Du fühlst dich selbstbewusster

Deine Farben und Dein Typus haben eine große Wirkung für Dich! Wenn Du sie kennst, helfen sie Dir Dich in Deinem Körper wohlzufühlen. Du musst Dich nicht mehr hinter schwarz verstecken. Outfits, die Deinen Stil unterstreichen und in Deinen typgerechten Farben lassen Dich selbstbewusster werden.

  1. Mehr Ordnung in Deinem Kleiderschrank

Wenn Dein Kleiderschrank nur noch stimmige und typgerechte Bekleidungsstücke enthält, ist alles ganz einfach. Die Sätze: „Ich habe nichts zum Anziehen!” oder „Ich habe immer dasselbe an!“ oder

“Schwarz geht immer!” sind Vergangenheit. Dein Kleiderschrank ist übersichtlich mit nur Deinen Farben und Outfits, die Dir stehen und in denen Du Dich wohlfühlst.

 

  1. Mehr Zeit und weniger Kopfzerbrechen

Auch sparst Du kostbare Zeit, da sich Deine typgerechten Farben und Schnitte einfach miteinander kombinieren lassen und Du so nicht stundenlang überlegend vorm Kleiderschrank stehst und nicht weißt, was Du anziehen kannst.

  1. Du sparst Geld

Frustkäufe gehören der Vergangenheit an. Wenn Du Deinen Stil und Deine Farben kennst, wirst Du Dir keine Kleidung mehr kaufen, die Deinem Typ nicht entsprechen. Somit sparst Du Schrankhüter und Geld.

Eine Typberatung ist der Start in Dein neues Ich. Über die 7 Stilfaktoren kannst Du Dich neu kennenlernen und Dein ICH zum Strahlen bringen. 🥰

Ich helfe Dir gern dabei Dich zum Strahlen zu bringen. Du musst Dich nur melden und wir vereinbaren einen Termin oder Du schaust direkt online nach Deinem Wunschtermin.

Hier gleich einen Termin finden

Ich freue mich auf Dich!

Typberatung führt Sie zum neuen ICH von Claudia Hansen Typ & Image Personality Stylistin

Start in Dein neues Ich Claudia Hansen Typ & Image 2023