5 Styling-Tipps für Frauen mit Kurven

5 Styling-Tipps für Frauen mit Kurven

Schwarz macht schlank, das hat jeder schon einmal gehört. Aber was machen, wenn schwarz gar nicht zu den typgerechten Farben gehört?

  1. richtigen Unterwäsche

Nahtlose Shapewear Unterwäsche, am besten in der Hautfarbe ist zwar nicht sexy, aber sorgt für eine schöne Silhouette und mogelt bis zu einer Konfektionsgröße weg, da der Bauch flach gedrückt wird und die Röllchen geglättet werden.

  1. Schokoladenseite hervorheben

Betone die Stärken Deines Körpers und setzte hier Akzente.

Verkörperst Du eine A-förmige Silhouette, das heißt oben bist Du schmaler als unten, dann solltest Du Oberteile verwenden die optisch die Schultern betonen und somit den Blick nach oben lenken. Gut geeignet sind breite Ausschnitte, wie beispielsweise ein U-Boot- oder Wasserfall- oder Carmen-Ausschnitte, Tücher und Schals, Schmuck, Applikationen / Dekoration An Schulter und Kragen.

Bei einer X- förmigen Sanduhr-Silhouette dagegen ist es sehr wichtig, dass Du die Taille immer betonst.

Hast Du viel Bauch und wenig Taille, legst Du den Blick aufs Dekolletee und/ oder auf Deine schmaleren Hüften. Dir stehen Longblazer und lange Strickjacken gut, da sie Dich optisch Strecken.

  1. Trage den richtigen Schuh

Ein klassischer Pumps lässt Deine Beine länger aussehen.  Möchtest Du keinen Absatz, dann wähle einen flachen Schuh mit spitzer Form, diese lassen Dein Bein schlanker und optisch länger wirken. Auf Schuhe mit einem Riemchen um die Knöchel solltest Du verzichten.

  1. Gute Schnitte und optimale Passform

Die richtige Ärmel- und Beinlänge ist wichtig, niemals den Saum hochkrempeln, sondern immer den Weg zum Schneider wählen. Das Hochkrempeln, um Länge zu kürzen lässt Dich gestaucht und voluminöser wirken.

Ein perfekt geschnittener Blazer macht einen guten Look, da es nicht unförmig um Dich herum fällt.

  1. Muster und Farben sind ein Muss

Kurvige Frauen können am besten dunkle Töne tragen, aber auch Knallfarben und die richtigen Muster können schlank und attraktiv wirken. Grafische Muster bilden einen Gegensatz zu den weiblichen Rundungen. Wenn es Blumen sein sollen dann lieber auf Streublümchen verzichten und dafür auf mittelgroße bis große aber nicht ganz so wilde Muster setzen.

Mehr Tipps zu Deinem typgerechten Styling bekommst Du in meiner Typberatung.

Traue Dich und versuche was Neues aus Deinem ICH zu machen. Ich helfe Dir gern dabei.

Hier gleich einen Termin finden

Ich freue mich auf Dich!

Styling-Tipps: für Frauen mit Kurven von Claudia Hansen Typ & Image Personality Stylistin

5 styling tipps für frauen mit kurven Claudia Hansen Typ & Image

Hohoho, liebe Website-ucherin und lieber Website-Besucher,

121 Tage Beauty & Styling Highlights mit meinem Styling & Beauty Rubbel-Adventskalender!

 

Es gibt täglich ein Türchen 1, 2, 3, 4, ……, 24 zu öffnen. Dahinter erwarten Dich:

* stylische Tipps

* tolle Angebote & Rabatte

* zauberhafte Wohlfühlanwendungen

* Beauty Tipps

* Beauty Produkte im Wert von über 100€

Alle Beauty & Styling Highlights kannst Du bis 31.03.2023 einlösen und abholen.

Der Styling & Beautyadventskalender kostet nur 19,95 €.

Ich freue mich auf eine zauberhafte Adventszeit und 121 Tage mit grandiosem Styling & Beauty Aktionen zusammen mit Dir und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!

Das wird wundervoll .

Viele liebe Grüße, Deine Personality Stylistin Claudia Hansen

 

 

Hier Termin per WhatsApp vereinbaren