Das Hautbild sagt uns: „Wie es der Haut geht und was sie braucht!“

Das Hautbild sagt uns:
„Wie es der Haut geht 🥰 und was sie braucht🧐!“
Der erste Schritt ist meine Skin Face Kennenlernbehandlung, die sowohl online als auch vor Ort in meinem Studio in Gersfeld oder Fulda machbar ist. Hierbei lerne ich Dich und Deine Hautbedürfnisse durch eine ausführliche Anamnese und computergestützte Hautanalyse kennen. Denn nur so ist es mir möglich, Deine Haut optimal beraten und behandeln zu können. Ich kann erkennen, ob sich Deine Haut in BIOBALANCE befindet oder ob Disbalancen in der Haut bestehen. Nun kann ich Dir die für Deine Haut passenden individuellen Pflegeschritte und Produkte empfehlen und anwenden.
Mein Ziel ist es, ein für Dich optimales Pflege-Erlebnis und Ergebnis zu erzielen. So verhelfe ich Dir zu einer gesunden, attraktiven und jünger aussehenden Haut 🥰.
Ich nehme mir gern Zeit für DIch und Deine Haut, Du muss DIch nurbei mir melde