Ein toller Workshop! Die Damen waren begeistert!

Eindrücke vom Kooperations-Workshop: Farbanalyse und typbezogene Schmuckberatung!

Gemeinsam mit der Goldschmiedemeisterin Pia Hartmann haben wir einen Workshop angeboten der die Teilnehmerinnen ins Staunen gebracht hat und bei dem Sie nach Herzenslust die Wirkung von Farben und Schmuckstücken testen konnten.

 

Alle waren beeindruckt wie unterschiedlich die Farben jeder Einzelnen zu Gesicht standen. Welche Farben harmonisch für den eigenen Typ sind und das Gesicht zum Stahlen bringen.

Aber das war nicht alles, in entspannter Atmosphäre konnten verschiedenste Schmuckstücke einmal ausprobiert und probegetragen werden. 

Wer das selbst auch einmal tun möchte: Am Donnerstag, den 27.10 2016 um 19:30 Uhr in der Goldschmiede von Pia Hartmann in Fulda Horas bieten wir nochmals einen Workshop

Farb-Analysekalt/warm und typbezogene Schmuck-Beratung

an.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Hansen und Pia Hartmann