Suchst Du nach Deiner persönlichen Veränderung im neuen Jahr? Dann Starte jetzt in Deine neues ICH.

Suchst Du nach Deiner persönlichen Veränderung im neuen Jahr?
Dann Starte jetzt in Deine neues ICH.
Bring Dich und Dein Äußeres zum Strahlen mit Hilfe meiner Farbberatung.
5 Gründe für Deine Farbberatung:
1. Wir finden Deine typgerechten Farben
Du kannst selber im Spiegel sehen, wie Deine typgerechten Farben Deine Ausstrahlung verändern. Nach Deiner Farbberatung wirst Du sichtbarer für Dich und andere und fühlst Dich damit wohler. Und Du bekommst mehr Komplimente.
2. Du fühlst dich selbstbewusster
Deine Farben haben eine große Wirkung für Dich! Wenn Du sie kennst, helfen sie Dir Dich in Deinem Körper wohlzufühlen. Du musst Dich nicht mehr hinter schwarz verstecken. Outfits in Deinen Farben lassen Dich selbstbewusster werden.
3. Mehr Ordnung in Deinem Kleiderschrank
Wenn Dein Kleiderschrank nur noch Bekleidungsstücke in Deine Farben enthält, ist alles ganz einfach. Die Sätze: „Ich habe nichts zum Anziehen!” oder „Ich habe immer dasselbe an!“ oder
“Schwarz geht immer!” sind Vergangenheit. Dein Kleiderschrank ist übersichtlich mit nur Deinen Farben, die Dir stehen und in denen Du Dich wohlfühlst.
4. Mehr Zeit und weniger Kopfzerbrechen
Auch sparst Du kostbare Zeit, da sich Deine typgerechten Farben einfach miteinander kombinieren lassen und Du so nicht stundenlang überlegend vorm Kleiderschrank stehst und nicht weißt, was Du anziehen kannst.
5. Du sparst Geld
Frustkäufe gehören der Vergangenheit an. Wenn Du Deine Farben kennst, wirst Du Dir keine Kleidung mehr kaufen, die Deinen Farben nicht entsprechen. Somit sparst Du Schrankhüter und Geld.
Eine Farbberatung ist der Start in Dein neues Ich. Über die Farben kannst Du Dich neu kennenlernen und Dein Ich zum Strahlen bringen. 🥰
Ich helfe Dir gern dabei Dich zum Strahlen zu bringen. Du musst Dich nur melden und wir vereinbaren einen Termin. Ich freue mich auf Dich.😍