Typfindung, Imagewirkung & Dresscode

Typfindung, Imagewirkung & Dresscode
war das Thema des gelungenen Tagesseminars bei BRÖTJE HANDEL HESSEN.
Die Vorfreude 🤩 und die Erwartung der 8 Vertriebsmitarbeiter war groß.
In aktiver Workshop Atmosphäre haben wir gemeinsam erarbeitet, welche Farben den einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut zu Gesicht stehen und welche Farben sie fahl und kränklich wirken lassen. Bei der Stiltypfindung im Anschluss wurden neu erlernte Tipps und Tricks vor Ort schon direkt umgesetzt.
Stilsicher und mit Ideen für ihr passenden Business Dresscode gingen alle freudig nach Hause.
Von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die tolle, aktive Gruppe, die gute Stimmung und Laune die den ganzen Tag herrschte. Mein Dank geht auch an Frau Baus, die wie selbstverständlich sich im Vorfeld als auch während des Seminars für alle Belange und das leibliche Wohl bestens eingesetzt hat. Vorbildlich ist auch Herr Gerds, der nur das Beste für sein großartiges Team möchte, es unterstützt und der Wert auf dessen äußeres Erscheinungsbild legt.
Ich komme immer wieder gern 🥰 Bis bald❣